Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Feb 10, 2015 8:19 am
Gesuche
Aktuelle Gesuche:
Die neuesten Themen
» Team Saphir und Team Smaragd
Do Jul 31, 2014 12:39 pm von Hinata

» Bloody Flower - eine neue Ära
So Jan 12, 2014 9:09 pm von Gast

» Huhu c:
Di Sep 17, 2013 10:10 pm von Gast

» Pokémon Zianno
So Sep 01, 2013 10:52 pm von Lugia97

» Neues Forum
Sa Mai 25, 2013 10:39 pm von Gast

» Partneranfrage
So Apr 14, 2013 7:09 pm von Gast

» Ratingsänderung im The Battle of Gods
Do Apr 04, 2013 10:19 pm von Gast

» Hitman Reborn
So Feb 24, 2013 5:18 am von Gast

» Naruyasha Z RPG
So Feb 17, 2013 8:23 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maike
 
Wesker
 
Holly
 
Kechii
 
Yuki Cross
 
Pan
 
Najinia
 
Kosuke
 
Eric
 
Meiko
 

Partner
Inuyasha - Itazurana Kiss
digimonworld.forumieren.de/forum.htm






Image and video hosting by TinyPic







free forum


















Top Listen
Anime-Toplist.de
Animetoplist.eu - Die Anime und Manga Topliste - Trage deine Seite oder Forum ein
Soul of Anime
Best Anime Topsite,Anime Toplist
Top 1001 Sites, Best Topsites List

Top 1001 Anime Sites, Best Anime Topsites List

Vote @ Anima-freak.de
Hier gehts zur Topliste
Vote for this Site @ Top 100 Foren
Hier gehts zur Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
+-+VoTe pLeAsE xD+-+
Hier gehts zur neuen Topliste
Kawaii Anime Top 100 - Klick!!!
Vote<--
Sato´s Top 100
>> || KewL Top 50 ! ! !
Vote für uns!
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
~ Kitty Moon Top 100 ~
/ / / Kiwi Niwa Top 100 Anime-Center Top100
UMG TopSites
lilicas top-50
Hier gehts zur Airo Pearl Top 100
Vote for me!
Noir Destiny Top 50
:: Kawaii Anime World Linkliste:) ::
vote for me!
Hier gehts zur E-B-A Top 100!
Please vote 4 me
ATalk - Anime / Manga Topliste

Wakanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wakanda

Beitrag  Maike am Sa Dez 11, 2010 2:56 pm







Das Leben nach dem Tod, ob es das wirklich gibt? Wer weiß.. Ich werde euch die Geschichte von Wakanda erzählen, dem Leben nach dem Tod.

Wakanda, eine Wolfsgöttin, hat aus vielen verschiedenen Rudel, Wölfe ausgesucht, welche eine besondere Gabe haben sollen. Die Wölfe selbst wissen es noch nicht, doch in ihrem Inneren spüren sie das Verlangen, fort zu gehen und nach etwas zu suchen. Etwas, was das Wakanda-Rudel ist. Sinopa, die Alphera, wurde persönlich von der großen Göttin erwählt, dieses Rudel zu bilden. Sie begegnete ihr im Traum und horchte zu ihren sanften Wörter. Diese waren: "Höre, kleine Sinopa.. Ihr alle seit in Gefahr.. Du und viele andere Wölfe könnt euch retten.. Doch zuvor musst du ein Rudel gründen.. Das Wakanda-Rudel.." Sinopa hörte ihr aufmerksam zu, dachte jedoch zuerst, dass sie nur falsch geträumt habe.
Doch da hatte sie sich getäuscht. Genau wie die anderen Wölfe verspürte auch sie diesen gewissen Drang, etwas zu suchen und zu finden. Hatte der Traum ihr gesagt in was für einer Gefahr alle seien? Nein. Niemand weiß es. Sinopa jedenfalls folgte diesen Drang und verließ ihr altes Rudel. Sie erklärte ihnen was sie geträumt hatte, doch diese Wölfe lachten sie nur aus, genau wie die anderen. Doch sie machte sich nichts drauß und rannte fort, fort in die Wildnis, fort auf die Suche etwas, was sie nun fand. Nicht nur einmal hatte die Göttin, Sinopa im Traum besucht, nein, öfter. Sinopa hörte am Ende auf alles was ihr die Göttin sagte, und versuchte daher nun das Wakanda-Rudel zu gründen. Ganz sicher war sie sich bei der Entscheidung nun nicht, denn, wer würde schon genau auf sie treffen, wenn es ihm genauso ergehe wie der weißen Fähe? Sie wurde stuzig und lief lange alleine herum, ohne Revier, ohne Wölfe, ganz alleine.
Der Drang blieb, doch die Hoffnung ging jeden Tag zurück, soweit, bis sie irgendwann kurz vor dem Aufgeben war. Aber warum gab sie nicht auf? Warum hörte sie nicht auf und verdrängte diesen Drang etwas zu suchen und zu finden? Warum?
Die Fähe wurde sich sicher, dass sie nicht die einzigste war, die von der Götting heimgesucht worden war. In ihr blüte eine Stärke auf, die sie nicht beschreiben konnte, und genauso schien es auch bei den Wölfen zu sein, die sie noch nicht kennt. Alle, die von der Göttin zu hören, oder zu sehen bekam, hatten diese Stärke, alle machten sich auf den gleichen Weg wie Sinopa, aber würden sie jemals aufeinander treffen? Würden sich ihre Wege kreuzen? Und, können sie es schaffen, dass diese 'Gefahr' verschwindet? Würden sie dies alles schaffen?
Das ist unklar, denn immerhin hat diese Geschichte erst begonnen..



.Team.
Sinopa

.Rollenspielstand.
/

.Informationen.
13+
Reallife-RPG
Wolfs-RPG
Longplay



.Forum.
.Regeln.
.Rollenspiel.




_________________


Maikes Johtobänder:
avatar
Maike
Admina

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 22

Informationen des Charakters
Alter: 15
Herkunft: Blütenburg City
Aktuell bereiste Region: Johto

http://pokemon-rpg-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten