Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Feb 10, 2015 8:19 am
Gesuche
Aktuelle Gesuche:
Die neuesten Themen
» Team Saphir und Team Smaragd
Do Jul 31, 2014 12:39 pm von Hinata

» Bloody Flower - eine neue Ära
So Jan 12, 2014 9:09 pm von Gast

» Huhu c:
Di Sep 17, 2013 10:10 pm von Gast

» Pokémon Zianno
So Sep 01, 2013 10:52 pm von Lugia97

» Neues Forum
Sa Mai 25, 2013 10:39 pm von Gast

» Partneranfrage
So Apr 14, 2013 7:09 pm von Gast

» Ratingsänderung im The Battle of Gods
Do Apr 04, 2013 10:19 pm von Gast

» Hitman Reborn
So Feb 24, 2013 5:18 am von Gast

» Naruyasha Z RPG
So Feb 17, 2013 8:23 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maike
 
Wesker
 
Holly
 
Kechii
 
Yuki Cross
 
Pan
 
Najinia
 
Kosuke
 
Eric
 
Meiko
 

Partner
Inuyasha - Itazurana Kiss
digimonworld.forumieren.de/forum.htm






Image and video hosting by TinyPic







free forum


















Top Listen
Anime-Toplist.de
Animetoplist.eu - Die Anime und Manga Topliste - Trage deine Seite oder Forum ein
Soul of Anime
Best Anime Topsite,Anime Toplist
Top 1001 Sites, Best Topsites List

Top 1001 Anime Sites, Best Anime Topsites List

Vote @ Anima-freak.de
Hier gehts zur Topliste
Vote for this Site @ Top 100 Foren
Hier gehts zur Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
+-+VoTe pLeAsE xD+-+
Hier gehts zur neuen Topliste
Kawaii Anime Top 100 - Klick!!!
Vote<--
Sato´s Top 100
>> || KewL Top 50 ! ! !
Vote für uns!
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
~ Kitty Moon Top 100 ~
/ / / Kiwi Niwa Top 100 Anime-Center Top100
UMG TopSites
lilicas top-50
Hier gehts zur Airo Pearl Top 100
Vote for me!
Noir Destiny Top 50
:: Kawaii Anime World Linkliste:) ::
vote for me!
Hier gehts zur E-B-A Top 100!
Please vote 4 me
ATalk - Anime / Manga Topliste

das Forum Fesseln des Verrat- eine unendliche Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

das Forum Fesseln des Verrat- eine unendliche Liebe

Beitrag  Luca/Aki am Mi Aug 31, 2011 10:06 pm

Liebe Partner, das Forum Fesseln des Verrats wurde erneuert und geht jetzt mit anderer Storyline und neuen namen an den Start.
Wenn ihr weiterhin unsere Partner bleiben wollt (was uns sehr freuen würde) dann würden wir euch bitten
die angenomme Storyline von euch zu ändern in die folgende die wir euch zusenden.



Storyline


Vorgeschichte

2011, beschloss die Regierung von Japan eine Schule zu gründen, für außergewöhnliche Geschöpfe.
Damit waren keine hochinterliegenten Jugendlichen gemeint, sondern Anderwelt Wesen wie Vampire und Engel.
Es war ein Projekt um zu sehen, ob Menschen und Anderwelt Wesen in Frieden leben konnten oder ob es zur Gefahr werden konnte.
Natürlich durften die menschlichen Schüler davon nichts wissen, das einige ihrer Klassenkameraden warscheinlich Dämonen oder sogar Hexen sein konnten,
aus Angst das Projekt würde Platzen und massenpanik würde über die Welt ausbrechen.
Und so wurde die Schule eröffnet unter den Namen "Mystic High School"

Keiner Ahnte, welch verhehrendes Ergebnis dieses Projekt bringen würde.
Solangsam tat sich eine Pforte in eine Welt auf, die keiner so schnell vergessen würde.


Hauptstory



Luca hat es nicht leicht mit seinem Leben, obwohl er ein Dämon ist versucht er ganz normal unter den Menschen zu leben.
Leider wird ihm schnell klar, dass dies ihm ihm nicht vergönnt ist als ein Brief in sein Haus flattert.

Er soll mit seinen Neffen Aki Takashi, ebenfalls Dämon und ein richtiger Rotzlöffel nach seiner Meinung, die Schule leiten.
Da er und Aki sich seit Jahren nicht gesehen haben fliegen auch gleich die Fetzen als die beiden zusammentreffen.
Werden sie es gemeinsam schaffen die "Mystic High School" zu leiten ohne sich zu zerfleischen, oder das die Schüler es gegenseitig tun?



Nebenstory

Die Mädchen der "Mystic High School" sind allesamt ein Fall für sich und halten die Schule außer Atem.
So manches mal haben Luca und Aki probleme sie in Schach zu halten. Und nicht immer helfen ihnen die Jungs vom Jungenwohnheim.
Die Mädchen erlauben sich alles und haben keine Probleme damit schwere Verluste damit zu riskieren.
Und sei es nicht ebenmal ins Jungenwohnheim einzubrechen um dort einen kleinen Brand zu legen, der fast das halbe Wohnheim niederstreckt
Oder die Mathelösungen aus dem Sekretariat zu stehlen!

Aber die Rechnung haben sie ohne die Jungs getan, die sind schließlich auch nie außer acht zu lassen!









Die "Mystic High School" öffnet eine Welt, in der man sein kann was man will.
Zeigt euch und anderen was ihr seit und was ihr könnt! Ihr habt die Kraft diese magische Welt Leben zu geben!



Fakt:




+ Ab 14 Forum
+ Storyline
+ Wetter und Zeitbedingt
+ Freie Charaktere
+ Postlänge 100-150 Wörter
+ Shoutbox sowie Chatbox
+ Bewerbung nur mit einem Steckbrief







Folgende Wesen die ihr sein könnt!






Mensch, Engel, Hexen, Dämonen, Gestaltwandler, Vampir, Fee und Wächter der Träume!


Unser Link & Button

Code:
http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/





Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu können

Mystic High School of Love


Code:
[center][img]http://i42.servimg.com/u/f42/16/12/07/19/i_logo10.png[/img]

[color=red][size=24]Storyline[/size][/color]


[color=blue][size=20][u]Vorgeschichte[/u][/size][/color]

2011, beschloss die Regierung von Japan eine Schule zu gründen, für außergewöhnliche Geschöpfe.
Damit waren keine hochinterliegenten Jugendlichen gemeint, sondern Anderwelt Wesen wie Vampire und Engel.
Es war ein Projekt um zu sehen, ob Menschen und Anderwelt Wesen in Frieden leben konnten oder ob es zur Gefahr werden konnte.
Natürlich durften die menschlichen Schüler davon nichts wissen, das einige ihrer Klassenkameraden warscheinlich Dämonen oder sogar Hexen sein konnten,
aus Angst das Projekt würde Platzen und massenpanik würde über die Welt ausbrechen.
Und so wurde die Schule eröffnet unter den Namen "Mystic High School"

Keiner Ahnte, welch verhehrendes Ergebnis dieses Projekt bringen würde.
Solangsam tat sich eine Pforte in eine Welt auf, die keiner so schnell vergessen würde.


[color=blue][size=20][u]Hauptstory[/u][/size][/color]



Luca hat es nicht leicht mit seinem Leben, obwohl er ein Dämon ist versucht er ganz normal unter den Menschen zu leben.
Leider wird ihm schnell klar, dass dies ihm ihm nicht vergönnt ist als ein Brief in sein Haus flattert.

Er soll mit seinen Neffen Aki Takashi, ebenfalls Dämon und ein richtiger Rotzlöffel nach seiner Meinung, die Schule leiten.
Da er und Aki sich seit Jahren nicht gesehen haben fliegen auch gleich die Fetzen als die beiden zusammentreffen.
Werden sie es gemeinsam schaffen die "Mystic High School" zu leiten ohne sich zu zerfleischen, oder das die Schüler es gegenseitig tun?



[color=blue][size=20][u]Nebenstory[/u][/size][/color]

Die Mädchen der "Mystic High School" sind allesamt  ein Fall für sich und halten die Schule außer Atem.
So manches mal haben Luca und Aki probleme sie in Schach zu halten. Und nicht immer helfen ihnen die Jungs vom Jungenwohnheim.
Die Mädchen erlauben sich alles und haben keine Probleme damit schwere Verluste damit zu riskieren.
Und sei es nicht ebenmal ins Jungenwohnheim einzubrechen um dort einen kleinen Brand zu legen, der fast das halbe Wohnheim niederstreckt
Oder die Mathelösungen aus dem Sekretariat zu stehlen!

Aber die Rechnung haben sie ohne die Jungs getan, die sind schließlich auch nie außer acht zu lassen!






[img]http://legende-of-sarendia.de/images/trennlinie_oben.png[/img]


[color=darkred]Die "Mystic High School" öffnet eine Welt, in der man sein kann was man will.
Zeigt euch und anderen was ihr seit und was ihr könnt! Ihr habt die Kraft diese magische Welt Leben zu geben!
[/color]


[size=20][color=red][u]Fakt:[/u][/color][/size]



[size=16]
+ Ab 14 Forum
+ Storyline
+ Wetter und Zeitbedingt
+ Freie Charaktere
+ Postlänge 100-150 Wörter
+ Shoutbox sowie Chatbox
+ Bewerbung nur mit einem Steckbrief[/size]




[img]http://legende-of-sarendia.de/images/trennlinie_oben.png[/img]

[color=red][size=20][u]Folgende Wesen die ihr sein könnt![/u][/size][/color]






[color=blue][size=16][u]Mensch, Engel, Hexen, Dämonen, Gestaltwandler, Vampir, Fee und Wächter der Träume![/u][/size][/color]


[color=red][size=20][u] Unser Link & Button[/u][/size][/color]

[code]http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/[/code]


[url=http://mystic-high-school-r.frei-forum.com][img]http://i42.servimg.com/u/f42/16/12/07/19/anime-10.gif[/img][/url]

[color=darkred]
Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu können[/color]
Mystic High School of Love[/center]

Luca/Aki
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten